Flohmarkt für Baby- und Kindersachen Heilandskirche Leipzig

Flohmarkt für Baby- und Kindersachen Heilandskirche Leipzig

Zahlreiche private Flohmarkthändler haben die Schränke und Kisten in den heimischen Kinderzimmern aussortiert und bieten nun alles an, was die eigenen Kinder nicht mehr tragen können, aber anderen noch gut gefallen kann.

Im Angebot sind Kinderbekleidung, Spiel- und Fahrzeuge, Bücher und vieles, was das Leben mit Kindern noch ein bisschen bunter macht.

Trödelmarkttermine für den Flohmarkt Baby- und Kindersachen Heilandskirche 2018:

Keine Eintraege vorhanden


Öffnungszeiten für den Flohmarkt Baby- und Kindersachen Heilandskirche:

Ab 14 Uhr

Standort: Weißenfelser Straße / Erich-Zeigner-Allee, 04229 Leipzig

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalt, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den offiziellen Informationen des Veranstalters.