Leipziger Platten- und CD-Börse

Leipziger Platten- und CD-Börse

Die Platten- und CD-Börse findet in der Werk II Kulturfabrik Leipzig e.V. statt. Der Verein bietet ein reges und aktives Programm rund um kulturelle und soziale Themen sowie Kunsthandwerk an. Unzählige Projekte und Workshops machen den Verein so beliebt und fördern die weitere Entwicklung der Einrichtung und ihrer Besucher. Im Werk II findet auch die Leipziger Platten- und CD-Börse statt.

Bücher ein beliebter Artikel auf dem Trödelmarkt

Bücher ein beliebter Artikel auf dem Trödelmarkt


Alle Stilrichtungen vertreten

Musikliebhaber und Plattensammler werden auf der Leipziger Platten- und CD-Börse ihre wahre Freude haben. Hier bieten zahlreiche Händler alles an, was ins Ohr geht: Klassik, Jazz, Blues, Swing, Rock, Pop, Schlager, Oldies, Folk, Country, HipHop, Metal, Funk und so weiter. Es gibt hier wohl nichts, das es nicht gibt, was aber in offiziellen Geschäften gar nicht mehr oder nur zu überhöhten Preisen zu bekommen ist.

Flohmarkttermine für die Leipziger Platten- und CD-Börse 2017:

Keine Eintraege vorhanden


Öffnungszeiten für die Leipziger Platten- und CD-Börse:

Von 11 bis 17 Uhr

Standort: Kochstraße 132, 04277 Leipzig

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den offiziellen Informationen des Veranstalters.